Wege aus dem Burn-Out


Burnout,
wenn das Leben abhanden gekommen ist….
Auch wenn leider der Begriff Burnout schon fast salonfähig geworden ist, ist das Eingestehen, dass man sich in einer solchen Situation befindet nicht ganz einfach. Ähnelt dieser Zustand sehr einer Depression, in der viele wohlgemeinte Ratschläge und Tipps nicht helfen, da selbst dazu der Antrieb fehlt.
Eine psychotherapeutische Begleitung kann hilfreich sein, deckt jedoch oft nicht die Frage ab, wie man wieder ins eigene Erleben und Empfindungen kommt. Es fehlt die Begleitung bei der Umsetzung der Anregungen in den Alltag außerhalb der Sitzungen. Aber gerade da zeigen sich die Schwierigkeiten, und eine Unterstützung vor Ort in der realen Situation wäre hilfreich.
An dieser Stelle setzt die erlebnis- und erfahrungsorientierte „spezielle kleine Auszeit-Reise“ YOUR WAY TOURS an, die ich aus meiner Praxis als psychologischer Coach entwickelt habe. Hier wird sich gezielt mit der Thematik des Burnout- Komplexes beschäftigt und praxisorientierte Unterstützung angeboten.
14 Tage haben die TeilnehmerInnen ( max 4-5) genügend Zeit, sich in einer einzigartigen Umgebung ( Santo Antao, Kapverden)durch ein naturnahes Wander- und intensives Coaching-programm zu stärken, erholen und neue Impulse zu bekommen. Die Mischung aus Anforderung, Erholung, Kultur und professioneller Begleitung, die die neuesten Erkenntnisse aus der Forschung sowie jahrelange Praxis mit einbezieht ist ein Angebot, das bisher einmalig ist.
Näheres unter yourwaytours.de